Analysieren Sie die Google AdWords-Kampagnen der Konkurrenz

Discover the AdWords campaigns of your competitors


Decken Sie die AdWords-Strategien und
das Anzeigen-Budget Ihrer Konkurrenten auf

Die Analyser der Google AdWords-Kampagnen Ihrer Konkurrenten kann Ihnen dabei helfen, Ihre eigenen AdWords-Kampagnen stark zu verbessern.

Wenn Ihre AdWords-Kampagnen keine positive Rendite liefern, dann wird Ihnen der AdWords-Profiler helfen. Sie erhalten Zugriff auf wertvolle Informationen über die AdWords-Aktivitäten Ihrer Konkurrenten:

  • Die Keywords, die die meisten bezahlten Besucher liefern.
  • Die Anzeigen, die die meisten Klicks erhalten.
  • Die Landeseite, die die meisten Besucher erhält.
  • Viele weitere wertvolle Daten.

Wenn Sie wissen, was für Ihre Konkurrenten funktioniert, dann können Sie viel Zeit sparen.

Finden Sie heraus, wie andere ihre Ergebnisse maximieren und profitieren Sie von deren Ergebnissen.

Die Google AdWords-Keywords Ihrer Konkurrenten

Die besten Keywords und Anzeigen der Konkurrenz

Welche Wörter sollten Sie im Anzeigentext verwenden, um mehr Besucher zu erhalten?

Natürlich ist es wichtig, dass der Anzeigentext relevante Keywords, einen Kundennutzen und eine Handlungsaufforderung enthält. Gibt es jedoch andere Dinge, die Ihre Konkurrenten in den Top-Anzeigen verwenden?

Der AdWords-Profiler hat die Antwort darauf. Sie erhalten die am besten laufenden Keywords und die am besten funktionierenden Anzeigen. Umfangreiche Filter ermöglichen es IHnen, genau die Anzeigen zu finden, die Sie brauchen.

Verwenden Ihre Konkurrenten markenbezogene Anzeigen? Verwenden sie die Marken von anderen, um mehr Klicks zu erhalten? Erhalten manche der Anzeigen den Hauptanteil der Klicks?

Verwenden Sie den AdWords-Profiler und Sie erhalten die Antwort mit wenigen Mausklicks.

Die Google AdWords-Anzeigen Ihrer Konkurrenten

Entdecken Sie neue Konkurrenten und neue Keywords

Im Internet haben Sie die Möglichkeit, Ihre Produkte weltweit zu verkaufen. Wenn Sie internationale Kunden ansprechen, dann müssen Sie Ihre Kampagnen für verschiedene Länder anpassen.

Der AdWords-Profiler unterstützt 16 verschiedene Regionen und Sprachen. Finden Sie heraus, was Menschen in Deutschland, Österreich, der Schweiz und anderen Ländern suchen, um Produkte wie Ihre zu finden.

Die Analyse der Google AdWords-Kampagnen von Konkurrenten führt zu neuen Ideen für Ihre eigenen Keywords, Anzeigen und Landeseiten.

competing websites on Google AdWords

Verbessern Sie Ihre Google AdWords-Anzeigen jetzt!

SEOprofiler kostenlos testen

In 3 Schritten zum Erfolg

1
Einloggen

Loggen Sie sich in SEOprofiler ein. Wir bieten auch kostenlose Accounts.

2
Die Tools nutzen

Verwenden Sie die Tools in SEOprofiler, um Ihre Seiten zu verbessern.

3
Mehr Besucher

Die Platzierungen in Suchmaschinen und die Anzahl der Besucher steigen.