Analysieren Sie die Google Ads-Kampagnen der Konkurrenz

Google Ads der Konkurrenz analysieren

Decken Sie die Google Ads-Strategien und das Anzeigen-Budget Ihrer Konkurrenten auf

Die Analyse der Google Ads-Kampagnen Ihrer Konkurrenten kann Ihnen dabei helfen, Ihre eigenen Google Ads-Kampagnen stark zu verbessern.

Wenn Ihre Google Ads-Kampagnen keine positive Rendite liefern, dann wird Ihnen der Google Ads-Profiler helfen. Sie erhalten Zugriff auf wertvolle Informationen über die Google Ads-Aktivitäten Ihrer Konkurrenten:

  • Die Keywords, die die meisten bezahlten Besucher liefern.
  • Die Anzeigen, die die meisten Klicks erhalten.
  • Die Landeseite, die die meisten Besucher erhält.
  • Viele weitere wertvolle Daten.

Wenn Sie wissen, was für Ihre Konkurrenten funktioniert, dann können Sie viel Zeit sparen.

Finden Sie heraus, wie andere ihre Ergebnisse maximieren und profitieren Sie von deren Ergebnissen.

Die besten Google Ads Ihrer Konkurrenten

Die besten Anzeigen und Keywords der Konkurrenz

Welche Wörter sollten Sie im Anzeigentext verwenden, um mehr Besucher zu erhalten?

Natürlich ist es wichtig, dass der Anzeigentext relevante Keywords, einen Kundennutzen und eine Handlungsaufforderung enthält. Gibt es jedoch andere Dinge, die Ihre Konkurrenten in den Top-Anzeigen verwenden?

Der Google Ads-Profiler hat die Antwort darauf. Sie erhalten die am besten laufenden Keywords und die am besten funktionierenden Anzeigen. Umfangreiche Filter ermöglichen es IHnen, genau die Anzeigen zu finden, die Sie brauchen.

Verwenden Ihre Konkurrenten markenbezogene Anzeigen? Verwenden sie die Marken von anderen, um mehr Klicks zu erhalten? Erhalten manche der Anzeigen den Hauptanteil der Klicks?

Verwenden Sie den Google Ads-Profiler und Sie erhalten die Antwort mit wenigen Mausklicks.

Discover new competitors

Entdecken Sie neue Konkurrenten und neue Keywords

Im Internet haben Sie die Möglichkeit, Ihre Produkte weltweit zu verkaufen. Wenn Sie internationale Kunden ansprechen, dann müssen Sie Ihre Kampagnen für verschiedene Länder anpassen.

Der Google Ads-Profiler unterstützt 16 verschiedene Regionen und Sprachen. Finden Sie heraus, was Menschen in Deutschland, Österreich, der Schweiz und anderen Ländern suchen, um Produkte wie Ihre zu finden.

Die Analyse der Google Ads-Kampagnen von Konkurrenten führt zu neuen Ideen für Ihre eigenen Keywords, Anzeigen und Landeseiten.

Enthüllen Sie die Google Ads-Geheimnisse Ihrer Konkurrenten!

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