Analysieren Sie die Links der Konkurrenz

Konkurrenz-Links finden mit dem Link-Explorer

Schritt 1: Geben Sie die Domain eines Konkurrenten im Link-Profiler ein

Websites, die zu Ihren Konkurrenten linken, sind Websites, die zu Ihrer Website linken sollten. Der Link-Profiler hilft Ihnen dabei, leichte Link-Ziele zu finden.

Suchen Sie bei Google nach einem Keyword, für das Sie hohe Platzierungen erhalten möchten. Notieren Sie sich die Domains, die in Googles regulären SuchErgebnissen platziert sind (also die Ergebnisse, die nicht mit einem roten Marker markiert sind).

Geben Sie eine dieser Domains im Link-Profiler in SEOprofiler ein und sehen Sie sich die Ergebnisseite an. Der Link-Profiler bietet viele Filter, die Ihnen dabei helfen, leichte Link-Ziele zu finden.

Links nach Branche und Kategorie filtern

Schritt 2: Filtern Sie die Ergebnisse nach Branche und Kontext

Eine großartige Funktion, die andere Link-Werkzeuge nicht bieten, ist die Tatsache, dass die Links in SEOprofiler nach Kontext sortiert sind. So ist es beispielsweise relativ einfach Links von Blog-Seiten zu erhalten. Websites, die Produkte besprechen linken häufig zu Ihrer Website, wenn Sie Ihr Produkt für einen Test zur Verfügung stellen. Es gibt viele andere Link-Kontexte, die Sie auswählen können.

Neben dem Link-Kontext sind die Links nach Branche sortiert. Wenn Ihre Website beispielsweise in der Reise-Branche ist, dann ist es normalerweise ratsam, Links von anderen Reise-Websites zu erhalten. Der Link-Profiler in SEOprofiler hilft Ihnen, diese Websites zu finden.

Links im Link-Manager ergänzen

Schritt 3: Ergänzen Sie die Seiten im Link-Manager

Klicken Sie den 'Hinzufügen'-Button, um eine Seite im Link-Manager zu ergänzen. Der Link-Manager ermittelt automatisch die Kontaktinformationen der Seite, so dass Sie schnell die Webmaster der anderen Websites kontaktieren können.

Erforschen Sie Konkurrenten, um alle deren Links zu erhalten!

VERWENDET VON
SEOprofiler users