Wie sind Ihre Konkurrenten bei Google platziert?

Die Google-Platzierungen der Konkurrenz analysieren

Enthüllen und verstehen Sie die Google-Platzierungen Ihrer Konkurrenten

Die Wahl der richtigen Suchbegriffe ist die Grundlage für erfolgreiche Suchmaschinenoptimierung. Wenn Sie die richtigen Suchbegriffe wählen, dann erhalten Sie viele neue Kunden. Wählen Sie die falschen Suchbegriffe, dann verschwenden Sie eine Menge Zeit und Geld.

Wenn Ihre Platzierungen in Suchmaschinen nicht genügend Besucher liefern, dann wird Ihnen der Ranking-Profiler helfen. Sie erhalten Zugriff auf wertvolle Informationen über die Platzierungen Ihrer Konkurrenten:

  • Die Suchbegriffe, die die meisten Suchen erhalten.
  • Die Platzierungen, die Ihren Konkurrenten die meisten Besucher bringen.
  • Die Konkurrenzseiten, die die meisten Besucher erhalten.
  • Viele weitere wertvolle Daten.

Wenn Sie wissen, was für Ihre Konkurrenten funktioniert, dann können Sie viel Zeit sparen, weil Versuch-und-Irrtum-Herumprobieren nicht nötig ist. Finden Sie heraus, wie Sie das Maximum aus Ihren Platzierungen holen und profitieren Sie von der Arbeit Ihrer Konkurrenten.

Den finanziellen Wert der Platzierungen ermitteln

Den finanziellen Wert der Konkurrenz-Platzierungen ermitteln

Platzierungen für die richtigen Suchbegriffe können einen hohen finanziellen Wert haben.

Der Ranking-Profiler zeigt Ihnen für jede einzelne Platzierung, wieviel diese Wert ist.

Der Wert wird anhand der Platzierung der Seite in den Suchergebnissen, dem monatlichen Suchvolumen für den Suchbegriff und dem Preis pro Klick berechnet, der anfallen würde, wenn man für den Suchbegriff wirbt.

Vergleichen Sie Ihre Platzierungen mit denen Ihrer Konkurrenten und finden Sie Ihre Stärken und Schwächen im Web.

Finden Sie Lücken, die Sie füllen müssen und erhöhen Sie die Anzahl der Besucher, die zu Ihrer Website kommen. Umfangreiche Filter helfen Ihnen dabei, genau die Suchbegriffe zu finden, die Sie benötigen.

Website-Optimierung für Ihre eigene Website

Optimieren Sie Ihre eigenen Seite

Finden Sie heraus, welche Seiten Ihrer Konkurrenten die meisten Platzierungen haben. Sie werden auch sehen, welche Seiten die meisten Besucher erhalten. Analyiseren Sie die Inhalte der Konkurrenzseiten und verbessern Sie dann die Inhalte Ihrer eigenen Seiten.

Der Vergleich Ihrer eigenen Daten mit denen der Konkurrenz hilft dabei, eine bessere Website-Promotion-Strategie zu entwickeln.

Sie erhalten auch einen Überblick über die Websites, die mit Ihnen um die gleichen Suchbegriffe konkurrieren und Sie erhalten detaillierte Informationen zu jedem einzelnen Konkurrenten.

Enthüllen Sie die Platzierungen Ihrer Konkurrenten!

VERWENDET VON
SEOprofiler users