Die Keyword-Difficulty für SEO ermitteln

Ermitteln Sie die Suchbegriff-Schwierigkeit für bessere Ergebnisse bei Suchmaschinenoptimierung und Internet-Marketing.

Keyword-Difficulty: Sparen Sie Zeit und Geld

Das Keyword-Difficulty-Tool in SEOprofiler hilft Ihnen dabei, die Keywords zu finden, die in Ihren SEO-Kampagnen am besten funktionieren werden.

Je höher der Wert, desto schwieriger ist es, hohe Platzierungen für das Keyword zu erreichen. Wenn Sie eine neue Website haben, dann ist es in der Regel besser, mit weniger schwierigen Keywords zu beginnen.

Prioritisieren Sie Ihre Keywords danach, wie der Aufwand für eine hohe Platzierung im Verhältnis zum zusätzlichen Traffic steht. Konzentrieren Sie sich auf die besten Keywords und sparen Sie dadurch viel Zeit und Geld.

Die besten Keywords und Suchbegriffe für SEO und SEM.

Keyword-Difficulty und Keyword-Konkurrenz

Das Keyword-Vorschlags-Tool in SEOprofiler zeigt einen Keyword-Konkurrenz-Wert an. Dieser Wert gibt an, wie viele Websites für diesen Begriff bei Google Ads werben.

Beide Werte zusammen ermöglichen es Ihnen, die besten Keywords für SEO (Suchmaschinen-Optimierung) und SEM (Suchmaschinen-Marketing) zu ermitteln.

Sparen Sie Zeit und Geld mit den besten Keywords!

VERWENDET VON
SEOprofiler users