Die besten Keywords für Ihre Website

Keyword-Tool

Suchbegriffe sind das Fundament
erfolgreicher Seitenoptimierung

Die Keywords, die Sie für Ihre Website auswählen, sind ein wichtiger Faktor, der über Erfolg und Misserfolg Ihrer Seiten entscheidet.

Es ist sehr wichtig, dass Sie sich die Zeit nehmen, die besten Keywords für Ihre Website zu finden. Die Zeit, die Sie darin investieren, wird sich mehrfach bezahlt machen.

  • Finden Sie Keywords, die den richtigen Besuchertyp ansprechen.
  • Finden Sie Keywords, die einen niedrigen Klickpreis bei Google AdWords haben.
  • Finden Sie Keywords, für die Sie leicht hohe Platzierungen erhalten.
  • Finden Sie die Keywords, die Ihre Konkurrenten verwenden.
  • Finden Sie die Keywords, die die beste Rendite liefern.

Wenn Sie die falschen Keywords verwenden, dann verschwenden Sie viel Zei tund Geld. Mit den richtigen Keywords erhalten Sie zielgruppengenaue Besucher.

Mit den Tools in SEOprofiler finden Sie die besten Keywords für Ihre Website.

Probieren Sie es jetzt mit Ihrer eigenen Website aus

Keyword-Schwierigkeit-Tool

Bessere Suchbegriffe durch das Keyword-Tool

Das Keyword-Tool in SEOprofiler hilft Ihnen dabei, neue und bessere Suchbegriffe für Suchmaschinenoptimierung und PPC-Werbung zu finden. Das Keyword-Vorschlags-Werkzeug bietet Ihrem Unternehmen einige Vorteile:

  • Sie finden gute Suchbegriffe für organische Suchmaschinenoptimierung.
  • Sie finden günstige Suchbegriffe für Ihre Google AdWords-Kampagnen.
  • Sie werden weniger abhängig von stark umkämpften Suchbegriffen.
  • Sie werden einen steten Besucherstrom durch eine große Anzahl von Suchbegriffen erzeugen.

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Vorschlagswerkzeug für Keywords

Ermitteln Sie die Suchbegriffe Ihrer Konkurrenten

Der Keyword-Spion zeigt IHnen an, für welche Suchbegriffe Ihre Konkurrenten in den organischen Suchergebnissen von Google platziert sind. Sie erfahren auch, für welche Suchbegriffe Ihre Konkurrenten bei Google AdWords werben. Sie erhalten Antworten auf diese Fragen:

  • Für welche Suchbegriffe sind Ihre Konkurrenten bei Google platziert?
  • In welchen Ländern sind Ihre Konkurrenten platziert?
  • Welche Seiten Ihrer Konkurrenten sind bei Google platziert?
  • Für welche Suchbegriffe werben Ihre Konkurrenten bei AdWords?
  • In welchen Ländern werben Ihre Konkurrenten?
  • Welche Anzeigen verwenden Ihre Konkurrenten für bestimmte Suchbegriffe?

Die Analyse der Suchbegriffe Ihrer Konkurrenten kann Ihnen dabei helfen, neue Suchbegriff-Gelegenheiten für Ihre eigene Website zu finden.

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keyword spy

Die Keyword-Schwierigkeit bestimmen

Das Keyword-Schwierigkeit-Tool zeigt Ihnen die Suchbegriffe, die am besten mit Ihren SEO- und SEM-Kampagnen funktionieren werden.

Je höher der Wert, desto schwieriger ist es für den Suchbegriff hohe Platzierungen zu erhalten.

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keyword difficulty-tool

Der WDF-Keyword-Analysierer

Das WDF-Keyword-Analyse-Tool in SEOprofiler bestimmt die relevantesten Keywords auf einer Seite. WDF ist die Abkürzung für "Within-Document Frequency", also die "Häufigkeit im Dokument".

Der WDF-Wert bestimmt die relevantesten Wörter in einem Text. Im Gegensatz zur Suchbegriff-Dichte wird der WDF nicht durch einen einfachen Dreisatz ermittelt.

Die WDF-Formel enthält zwei Logarithmen, durch die Verhindert werden soll, dass der Wert durch die übermäßige Benutzung eines Keywords auf einer Seite manipuliert werden kann.

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WDF keyword analyzer

Optimieren Sie Ihre Suchbegriff-Listen

Zusätzlich zu den Keyword-Tools oben bietet Ihnen SEOprofiler viele weitere Werkzeuge, mit denen Sie Ihre Suchbegriff-Listen optimieren können:

  • Erzeugen Sie Long-Tail-Keywords
  • Kombinieren Sie Suchbegriffe (Permutator)
  • Ergänzende Suchbegriff-Listen
  • Ersetzen Sie Suchbegriffe
  • Reparieren und säubern Sie Suchbegriff-Listen
  • Entfernen Sie anstößige Begriffe
  • Erzeugen Sie AdWords-Match-Typen
  • Erhalten Sie negative Keyword-Listen
  • Konvertieren Sie amerikanisches in britisches Englisch und umgekehrt
  • Kalkulieren Sie den Fokus-Wert Ihrer Anzeigengruppen

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keyword optimization tools

Erhalten Sie zielgruppengenaue Suchbegriffe und mehr Relevanz

Hohe Platzierungen für Suchbegriffe, die mit Ihrem Unternehmen zu tun haben, bringen zielgruppengenaue Besucher und Kunden zu Ihrer Website. Doch was, wenn Sie viele gute Suchbegriffe, die noch mehr Kunden liefern könnten, übersehen haben?

Der Platzierungsüberprüfer in SEOprofiler zeigt Ihnen für die Suchbegriffe, die Sie bei Google, Google Mobile, Bing und Yahoo überwachen, thematisch verwandte Vorschläge an.

Dies sind die Suchbegriffe, die Suchmaschinen als relevant für das Thema betrachten und die von Nutzern verwendet werden.

Die Verwendung dieser zusätzlichen Suchbegriffe wird viele neue Kunden zu Ihrer Website bringen.

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