Überprüfen Sie die Lesbarkeit Ihrer Webseiten

Lesbarkeit ist ein Platzierungsfaktor für die Suchergebnisse

Lesbarkeit ist ein Platzierungsfaktor

Studien zeigen, dass Unternehmen Millionen Euro verschwenden, indem Sie Texte schreiben, die für manche Leser zu schwierig sind. Google nutzt die Lesbarkeit einer Seite sogar als Faktor im Platzierungsalgorithmus:

"Seit [der Google Algorithmus] Penguin veröffentlicht wurde, analysierte MathSight Trafficdaten und konnte - mit einer Sicherheit von 99,9% - bestätigen, dass der Algorithmus die Flesch Kincaid- und Dale Chall-Tests verwendet, um sowohl Links als auch Inhalte zu bewerten."

Verbessern Sie die Lesbarkeit Ihrer Webseiten

Verbessern Sie die Lesbarkeit Ihrer Webseiten

Der Lesbarkeits-Überprüfer zeigt Ihnen an, wie leicht verständlich Ihre Website ist. Google bestimmt die Lesbarkeit Ihrer Webseiten und verwendet dies im Platzierungsalgorithmus:

Der Lesbarkeits-Prüfer in SEOprofiler überprüft sowohl den Flesch Reading Ease als auch den Flesch-Kincaid Grade-Level. Verbessern Sie die Lesbarkeit Ihrer Seiten, um mehr Kunden zu erhalten.

Leicht verständliche Texte führen zu mehr Umsatz!

VERWENDET VON
SEOprofiler users