SEO-Kurzanleitung: So analysieren Sie Website-Besucher

Infografik: Besucher-Analyse

Sie können SEOprofiler mit Google Analytics verbinden, um die wichtigsten Besucher-Statistiken auf einen Blick zu erhalten.

Jetzt testen

So erhalten Sie eine Besucher-Analyse

Gehen Sie einfach zu SEOprofiler > Ihr Projekt > Besucher-Analyse > Einstellungen und verbinden Sie Ihren Google-Analytics-Account:

website analytics settings

Die Seiten sind sofort verfügbar:

Besucher-Analyse

So einfach ist das!

Mit der Besucher-Analyse erhalten sie eine Übersicht über die wichtigsten Daten. Sie können darüber hinaus die web-basierten Berichte nutzen, um Ihren Kunden Besucher-Berichte in Ihrem eigenen Firmen-Design zu bieten.

Jetzt testen

Mehr über Suchmaschinen-Optimierung erfahren

Mehr über Suchmaschinen-Optimierung erfahren
1 Seitenfehler entfernen und bessere Platzierungen erhalten
2 Die besten Suchbegriffe für Ihre Seiten finden
3 Webseiten für relevante Suchbegriffe optimieren
4 Die zu Ihrer Website verweisenden Links analysieren
5 Die zu Ihrer Website verweisenden Links optimieren
6 Die Platzierungen Ihrer Website bei Google, Google Mobile, Bing und Yahoo überwachen
7 Die Erreichbarkeit Ihrer Website überwachen
8 Die Google AdWords-Kampagnen Ihrer Konkurrenten analysieren
9 Die SEO-Kampagnen Ihrer Konkurrenten analysieren
10 Soziale Medien analysieren
11 Website-Besucher analysieren
12 Beeindruckende Berichte für Vorgesetzte und Kunden erzeugen

In 3 Schritten zum Erfolg

1
Einloggen

Loggen Sie sich in SEOprofiler ein. Wir bieten auch kostenlose Accounts.

2
Die Tools nutzen

Verwenden Sie die Tools in SEOprofiler, um Ihre Seiten zu verbessern.

3
Mehr Besucher

Die Platzierungen in Suchmaschinen und die Anzahl der Besucher steigen.