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Wie man profitable AdWords-Anzeigen schreibt

Die Anzeigen, die Sie in Ihren Google AdWords-Kamapgnen verwenden, sind sehr wichtig. Wenn niemand auf Ihre Anzeigen klickt, dann ist es sinnlos, tolle Landeseiten zu haben, die jeden Besucher in einen Kunden verwandeln.

Der erste Schritt zu einer erfolgreichen Google AdWords-Kampagne ist es, gute Anzeigen zu schreiben, die die richtigen Besucher anziehen.

Vier Dinge, die Ihre AdWords-Anzeigen verbessern:

1. Die Struktur einer AdWords-Anzeige

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2. Überschriften, die die Aufmerksamkeit des Lesers erwecken

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3. Wie Sie die perfekte Anzeige-URL finden

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4. Schlagkräftige Ausdrücke, die mehr verkaufen

Im folgenden finden Sie Wörter, Begriffe und Phrasen, die Ihnen helfen können, Ihre AdWords-Anzeigen prägnanter und erfolgreicher zu formulieren.

Alle Ausdrücke wurden bereits erfolgreich mit AdWords getestet und führten zu höheren Klickraten. Sie können sie in der Titelzeile und im Anzeigentext einsetzen.

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Weiter mit 'Inspirationsquellen'.

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