Handbuch Suchmaschinenoptimierung

Häufige Fragen

Inspirationsquellen

Es ist wichtig, neue Suchbegriffe zu finden, an die Ihre Konkurrenten noch nicht gedacht haben. Je länger Ihre Keywordliste ist, desto häufiger enthält sie auch Suchbegriffe, an die Ihre Konkurrenten nicht gedacht haben. Für diese können Sie günstiger oder sogar zum Minimalgebot bieten, weil Ihre Konkurrenten für diese Suchbegriffe nicht mitbieten.

Je mehr Suchbegriffe Sie aufführen, bei desto mehr Suchanfragen erscheint Ihre Google Ads-Anzeige und desto mehr Besucher können Sie erreichen. Aus diesen Gründen bieten wir Ihnen Inspirationshilfen an, mit denen Sie Keywords finden können, an die einige oder sogar alle Ihre Mitbewerber nicht gedacht haben.

9 Wege, um neue Suchbegriffe für Ihre Kampagnen zu finden

[Premium-Inhalt. Diese Informationen sind nur für Zahlkunden zugänglich. Upgraden Sie jetzt ohne Risiko.]

Weiter mit 'Quality-Score-Optimierung'.

VERWENDET VON
SEOprofiler users