Website-Audit

Suchbegriff-Recherche

Webseiten-Optimierung

Soziale Netzwerke

Ergebnisse prüfen

Konkurrenz-Analyse

Besucher

Google AdWords

SEO-Berichte

Häufige Fragen

Die besten Preis-Strategien

Wenn Sie nicht aufpassen, dann können Google AdWords-Anzeigen sehr teuer werden. Die Strategien in diesem Tutorium helfen Ihnen, die Kosten gering zu halten.

1. Einführung in das Google AdWords Preissystem

[Premium-Inhalt. Diese Informationen sind nur für Zahlkunden zugänglich. Upgraden Sie jetzt ohne Risiko.]

2. Wie Sie den maximalen Cost-per-Click ermitteln

Bevor Sie Ihre AdWords-Kampagnen starten, sollten Sie wissen, wie hoch Sie den maximalen Cost-per-Click setzen sollten. Die folgende, einfache Rechnung hilft Ihnen dabei:

[Premium-Inhalt. Diese Informationen sind nur für Zahlkunden zugänglich. Upgraden Sie jetzt ohne Risiko.]

3. Wie Sie Ihr Tagesbudget festlegen

[Premium-Inhalt. Diese Informationen sind nur für Zahlkunden zugänglich. Upgraden Sie jetzt ohne Risiko.]

4. Vier erfolgreiche Preisstrategien

Im Laufe der Zeit haben sich vier Preisstrategien herausgebildet, mit denen man erfolgreich seine AdWords-Anzeigen bewerben kann.

Nicht jede Preisstrategie ist für jeden geeignet. Suchen Sie sich anhand Ihres Budgets die für Sie beste Strategie aus.

[Premium-Inhalt. Diese Informationen sind nur für Zahlkunden zugänglich. Upgraden Sie jetzt ohne Risiko.]

5. Fünf Wege, Preiskriege zu vermeiden

Bei Pay-Per-Click-Auktionen wie Google AdWords kann es zu sogenannten Preiskriegen (bidding wars) kommen. Dabei bietet ein Mitbewerber für ein Keyword etwas mehr als Sie, dann überbieten Sie ihn, er überbietet Sie, Sie überbieten wieder den neuen Preis, und so weiter.

Das gegenseitige Überbieten führt zu höheren Klickpreisen für beide Teilnehmer, nur Google ist dabei der lachende Gewinner, weil es durch die höheren Klickpreise mehr verdient.

Im folgenden finden Sie fünf Möglichkeiten, Preiskriege zu vermeiden:

[Premium-Inhalt. Diese Informationen sind nur für Zahlkunden zugänglich. Upgraden Sie jetzt ohne Risiko.]

6. Wie Sie das Klickpotenzial Ihrer Keywords optimieren

[Premium-Inhalt. Diese Informationen sind nur für Zahlkunden zugänglich. Upgraden Sie jetzt ohne Risiko.]

Weiter mit 'Lösungen für schwache Kampagnen'.

Bereit, Ihre Website zu promoten?

Mehr als 158.000 Nutzer vertrauen SEOprofiler.

Jetzt testen