Website-Audit

Suchbegriff-Recherche

Webseiten-Optimierung

Soziale Netzwerke

Ergebnisse prüfen

Konkurrenz-Analyse

Besucher

Google AdWords

SEO-Berichte

Häufige Fragen

Verbinden Sie Ihren Google Analytics-Account mit SEOprofiler

Mit SEOprofiler können Sie auf Ihre Google Analytics-Daten über das SEOprofiler-Interface zugreifen.

Um Ihren Google Analytics-Account mit SEOprofiler zu verbinden, gehen Sie zur Seite 'Einstellungen' im Bereich 'Besucher-Analyse' und klicken Sie den Link 'Verbinden'. Das funktioniert nur, wenn Sie einen bezahlten SEOprofiler-Account verwenden.

Nach der Verbindung mit dem Google Analytics-Account sehen Sie folgende Übersichtsseite:

Die Diagramme sind dynamisch. Sie können in den Diagrammen klicken und vergrößern, und Sie können Teile von Kuchendiagrammen filtern.

Statistiken über soziale Netzwerke

Die Besucher-Berichte bieten Ihnen schnellen Zugriff auf Ihre Statistiken zu sozialen Netzwerken. So sehen sie schnell, wie viele Besucher Sie über verschiedene soziale Netzwerke erreicht haben und wie viele dieser Besucher in Ziel auf Ihrer Website erfüllt haben:

Die Top-Suchbegriffe und deren Konversionsrate

Natürlich zeigt die Analyse auch die Top-Suchbegriffe und die Konversionsrate dieser Suchbegriffe an:

Die wichtigsten Seiten Ihrer Website

Der Bericht zeit die Seiten Ihrer Website, die die meisten Besucher erhalten. Außerdem sehen Sie die Seiten, die zu den meisten Konversionen führen:

Alles, was Sie über Ihre Besucher wissen müssen

Aus welchen Ländern kommen Ihre Website-Besucher? Werden mobile Geräte genutzt, um auf Ihre Seite zuzugreifen? Wenn ja, um welche Geräte handelt es sich? Wie viel Ihrer Website sehen Ihre Besucher? Der SEOprofiler-Bericht hat die Antwort auf diese Fragen:

Hochwertige Berichte in Ihrem Firmendesign

Wenn Sie Websites für Kunden verwalten, dann können Sie mit SEOprofiler Besucher-Analyse-PDF-Berichte für Ihre Kunden erzeugen. Die Berichte haben keine Referenz zu SEOprofiler und Sie können Ihr eigenes Logo und Ihre eigenen Farben verwenden.

Darüber hinaus können Sie Ihren Kunden web-basierte Berichte in Ihrem Firmendesign anbieten. Ihre Kunden werden glauben, dass Sie die Besucher für sie analysieren.

Weiter mit 'Wie Sie Referrer-Spam entfernen können'.

Bereit, Ihre Website zu promoten?

Mehr als 126.000 Nutzer vertrauen SEOprofiler.

Jetzt testen