Handbuch Suchmaschinenoptimierung

Häufige Fragen

Das Competitor-Traffic-Profiler-Tool

Das Competitor-Traffic-Profiler-Tool ermöglicht es Ihnen, die Website-Besucher-Statistiken Ihrer Konkurrenten einzusehen. Vergleichen Sie die Kernkennzahlen verschiedener Konkurrenten und erstellen Sie Berichte in Ihrem Firmendesign für Kunden.

Sehen Sie die Traffic-Statistik der Konkurrenz ein

Wie viele Besucher erhalten die Websites Ihrer Konkurrenten? Kommen diese Besucher über Anzeigen auf anderen Websites? Erhalten Ihre Konkurrenten Besucher von sozialen Websites? Der Competitor-Traffic-Profiler kann diese Fragen beantworten.

So ergänzen Sie Konkurrenten im Tool

Gehen Sie zu SEOprofiler > Ihr Projekt > Konkurrenz-Statistik > Übersicht in Ihrem SEOprofiler-Account und klicken Sie auf den "Konkurrenten hinzufügen"-Button. Sie erhalten dann sofort die Daten zum Konkurrenten:

Konkurrent hinzufügen

Umfangreiche Informationen über die Websites Ihrer Konkurrenten

Der Competitor-Traffic-Profiler hat 10 verschiedene Seiten, die viele Informationen über die Websites Ihrer Konkurrenten enthalten:

Die Übersichtsseite

Erhalten Sie die Top-Keywords Ihrer Konkurrenten, den Anteil der Besucher durch Links von anderen Websites, die Top-Länder und vieles mehr. Ein Bild sagt mehr als tausend Worte:

Konkurrenten analysieren

Wie Sie Berichte für Kunden erstellen

Wie alle anderen Tools in SEOprofiler ermöglicht es auch der Competitor-Traffic-Profiler, Berichte in Ihrem Firmendesign zu erstellen.

Sie können Ihr Firmenlogo und Ihre eigenen Farben verwenden. Sie können Ihren Kunden web-basierte Berichte anbieten, oder Sie verwenden den Terminplaner, um Ihren Kunden automatisch PDF-Berichte per Email zu schicken.

Beeindrucken Sie Ihre Kunden mit professionellen SEO-Berichten, die keine Referenz zu SEOprofiler haben. Ihre Kunden werden nicht herausfinden, dass Sie die Berichte mit SEOprofiler erstellen.

Weiter mit 'Google Ads Profiler'.

VERWENDET VON
SEOprofiler users