Website-Audit

Suchbegriff-Recherche

Webseiten-Optimierung

Soziale Netzwerke

Ergebnisse prüfen

Konkurrenz-Analyse

Besucher

Google AdWords

SEO-Berichte

Häufige Fragen

Auf die richtigen Suchbegriffe kommt es an

Die Suchbegriffe, die Sie für Ihre SEO-Aktivitäten wählen, sind der wichtigste Faktor, der bestimmt, ob Ihre Bemühungen Erfolg haben oder nicht.

Eine Nummer-1-Platzierung bei Google ist sinnlos, wenn diese Platzierung für den falschen Suchbegriff ist.

Wenn Sie sich auf die falschen Suchbegriffe konzentrieren, dann verschwenden Sie viel Zeit, Energie und Geld.

Überlegen Sie gut, bevor Sie starten

Viele Webmaster glauben, dass Sie bereits die besten Keywords für Ihre Website kennen. Wenn Sie keine Recherche betrieben haben, dann stimmt diese Annahme in der Regel nicht. Es gibt dafür viele Gründe:

Es ist sehr wichtig, dass Sie sich etwas Zeit nehmen, um die besten Suchbegriffe für Ihre Website zu finden. Die Zeit und die Mühen, die Sie in die Ermittlung der richtigen Suchbegriffe investieren, zahlt sich schnell aus.

Wählen Sie ein Kapitel Links, um mehr über die Keyword-Tools in SEOprofiler zu erfahren.

Hinweis: Wir verwenden "Suchbegriff" und "Keyword" synonym im Handbuch und in den Tools in SEOprofiler. Das Wort "Keywords" wird von vielen Suchmaschinen-Optimierern anstatt des deutschen Wortes "Suchbegriff" verwendet.

Weiter mit 'Wie man profitable Keywords findet'.

Bereit, Ihre Website zu promoten?

Mehr als 158.000 Nutzer vertrauen SEOprofiler.

Jetzt testen