Website-Audit

Suchbegriff-Recherche

Webseiten-Optimierung

Soziale Netzwerke

Ergebnisse prüfen

Konkurrenz-Analyse

Besucher

Google Ads

SEO-Berichte

Häufige Fragen

Der Keyword-Spion

Der Keyword-Spion hilft Ihnen, die Keywords zu finden, für die Ihre Kunden in Googles organischen Ergebnissen platziert sind. Sie erfahren auch, für welche Keywords Ihre Konkurrenten bei Google Ads werben. Dadurch erhalten Sie antworten auf die folgenden Fragen:

Wie man den Keyword-Spion verwendet:

  1. Öffnen Sie den Keyword-Spion: SEOprofiler > Ihr Projekt > Suchbegriffe > Keyword-Spion
  2. Geben Sie den Domain-Namen des Konkurrenten ein (z. B. www.konkurrent.de).
  3. Klicken Sie auf den Suchbutton.

Sie erhalten folgende Ergebnisseite:

Keyword-Spion

Die Analyse der Konkurrenten-Keywords kann Ihnen dabei helfen, gute Keywords für Ihre eigenen Kampagnen zu finden.

Weiter mit 'Das Keyword-Schwierigkeit-Tool'.

Bereit, Ihre Website zu promoten?

Mehr als 158.000 Nutzer vertrauen SEOprofiler.

Jetzt testen