Handbuch Suchmaschinenoptimierung

Häufige Fragen

Die Bedeutung von Links

Die Links, die zu Ihrer Website zeigen, gehören zu den wichtigsten Platzierungs-Signalen für Google und Yahoo/Bing. Es ist nicht möglich, ohne gute Links hoch bei Google platziert zu werden.

Google wird Ihre Website erst dann in den Index aufnehmen, wenn mindestens eine andere Website zu Ihrer Website verlinkt.

Höhere Platzierungen und mehr Besucher

  1. Je mehr gute Links eine Website hat, desto höher wird Sie bei Google und Yahoo/Bing platziert werden.
  2. Ihre Website erhält darüber hinaus zusätzliche Besucher durch die Links. Wenn Ihre Website 500 Links von anderen Websites hat und jeder Link Ihnen pro Tag 3 Besucher bringt, dann erhalten Sie damit 1.500 Besucher pro Tag.

Viele leistungsfähige Tools, mit denen Sie hochwertige Links erhalten

SEOprofiler bietet Ihnen viele hochwertige Tools, mit denen Sie hochwertige Links für Ihre Website erhalten. Verwenden Sie alle Link-Aufbau-Tools in SEOprofiler, um so viele verschiedene gute Links wie möglich zu erhalten.

Von Google bestätigt: Links sind extrem wichtig

Die zu einer Website verweisenden Links und die Inhalte der Website sind die wichtigsten Signale in Googles Platzierungsalgorithmus. Dies wurde durch Googles Search Quality Senior Strategist Andrey Lipattsev bestätigt.

Confirmed by Google: links are extremely important

Die Inhalte zeigen Google, dass Ihre Seiten für ein bestimmtes Thema relevant sind. Die zur Ihren Seiten verweisenden Links zeigen Google, dass Ihre Website besser als andere ist. Mit den Tools in SEOprofiler können Sie Ihre Links verbessern.

Wählen Sie links ein Kapitel aus, um mehr über die Link-Aufbau-Tools in SEOprofiler zu erfahren.

Weiter mit 'Der Einfluss ausgehender Links'.

VERWENDET VON
SEOprofiler users

Handbuch Suchmaschinenoptimierung

Häufige Fragen

The importance of links

The links that point to your website belong to the most important ranking signals in the algorithms of Google and Bing/Yahoo. It is not possible to get high rankings on these search engines without good links.

Google will only list your website in their search results if they find at least one other website that links to your site.

Higher rankings and more visitors

  1. The more good links your website has, the higher it will rank on Google and Bing/Yahoo.
  2. Your website gets additional visitors through the links on other sites. If your website has 500 links from other websites and each site sends 3 visitors per day to your website, then you'll get 1,500 targeted visitors per day.

Many powerful tools that help you to get high-quality links

SEOprofiler offers you many powerful tools that help you to get high-quality links to your website. Use all of the link building tools in SEOprofiler to get as many different good links as possible.

Confirmed by Google: links are extremely important

The links that point to a website and the content of the website are the most important signals in Google's ranking algorithm. This has been confirmed by Google's Search Quality Senior Strategist Andrey Lipattsev.

Confirmed by Google: links are extremely important

The content of your web pages shows Google that your pages are relevant to a particular topic. The links that point to your website show Google that your website is better than other websites. The tools in SEOprofiler help you to improve the links that point to your website.

Select a chapter on the left to learn more about the link building tools in SEOprofiler.

Continue with 'The influence of outbound links'.

VERWENDET VON
SEOprofiler users